POLIZEI BAD KREUZNACH (21.06.18) – Amok-Alarm war glücklicherweise Fehlalarm

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
AMOK-ALARM WAR GLÜCKLICHERWEISE FEHLALARM
>>> Die Ursache der Alarmauslösung steht noch nicht fest. Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

BAD KREUZNACH (21.06.18). Eine Mitarbeiterin des Förderschulzentrum in der Ellerbachstraße in Bad Kreuznach meldete der Polizei um 12:12 Uhr einen Amok-Alarm.

Wie in solchen Situationen vorgesehen, schlossen sich die Mitarbeiter des Förderschulzentrums mit den Kindern ein.

Sondereinheiten der Polizei durchsuchten alle Räumlichkeiten sowie das umliegende Gelände. Ebenso waren Polizeihubschrauber im Einsatz.

Bei den Durchsuchungen wurden keine Auffälligkeiten festgestellt, der Schulbetrieb der Förderschule im gleichen Gebäudekomplex verlief
normal. Zudem gingen keine weiteren Notrufe ein.

Gegen 13.30 Uhr waren die Durchsuchungen beendet und es konnte Entwarnung gegeben werden.

Die Ursache der Alarmauslösung steht noch nicht fest. Vermutlich handelt es sich um einen technischen Defekt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige