M- POLIZEI BAD KREUZNACH (12.06.18) – Martinstein: Junge Frau von Pkw erfasst und schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Martinstein
JUNGE FRAU VON PKW ERFASST UND SCHWER VERLETZT
>>> Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen lief eine 17-jährige Jugendliche im innerörtlichen Bereich bei strömendem Regen und hohem Verkehrsaufkommen unvermittelt über die Fahrbahn.
>>> Nachdem sie eine Fahrspur unbeschadet überquert hatte, wurde sie auf der Gegenfahrbahn von einem frontal erfasst und durch die Luft geschleudert.

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

MARTINSTEIN (12.06.18). Ein Autofahrer war gestern mit seinem Pkw (A) auf der Bundesstraße 41 von Kirn in Richtung Bad Sobernheim unterwegs.

Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen lief eine 17-jährige Jugendliche im innerörtlichen Bereich bei strömendem Regen und hohem Verkehrsaufkommen unvermittelt über die Fahrbahn.

Nachdem sie eine Fahrspur unbeschadet überquert hatte, wurde sie auf der Gegenfahrbahn von dem Fahrzeug (A) frontal erfasst und durch die Luft geschleudert.

Danach schlug sie auf der Fahrbahn auf.

Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen an den Beinen, am Becken und am Kopf zu, die glücklicherweise jedoch nicht lebensbedrohlich sind.

Die verletzte 17-jährige wurde in die Universitätsklinik nach Mainz gebracht.
Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: