M- POLIZEI BAD KREUZNACH (03.06.18) – Mehr als 30 Einsätze vergangene Nacht: Viel Arbeit für die Polizei Bad Kreuznach

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MEHR ALS 30 EINSÄTZE VERGANGENE NACHT
>>> Viel Arbeit für die Polizei Bad Kreuznach
>>> Dabei wurde nahezu das gesamte Spektrum polizeilicher Aufgabengebiete abgedeckt.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (03.06.18). Mit mehr als 30 Einsätzen in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte die Polizei Bad Kreuznach deutlich mehr zu tun, als in vergleichbaren Nächten an Wochenenden.

Dabei wurde nahezu das gesamte Spektrum polizeilicher Aufgabengebiete abgedeckt.

Angefangen mit Bränden, kam es noch zu Pkw-Aufbrüchen, Fahrzeugdiebstählen, Verkehrsunfällen und einigen Streitigkeiten.

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz waren ebenso darunter, wie Abfalldelikte.

Besonders hoch waren die Meldungen wegen Ruhestörungen.

Hierbei ist es nicht immer möglich diese zeitnah abzustellen, insbesondere dann,
wenn die kommunalen Ordnungsbehörden nicht im Dienst sind.

Erfreulich war lediglich, dass in der Nacht keine Körperverletzungen angezeigt

wurden.

Die Feste und privaten Feiern verliefen ohne Schlägereien.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: