M- BAD KREUZNACH (01.06.18) – Einsätze wegen Starkregens im gesamten Stadtgebiet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Kwitt - Sparkasse Rhein-Nahe
 

weinfestival 2018

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
EINSÄTZE WEGEN STARKREGENS IM GESAMTEN STADTGEBIET
>>> Gegen 3.15 Uhr heute Morgen ging ein Gewitter mit Starkregen über Bad Kreuznach nieder.
>>> Die Löschbezirke Süd und Nord mussten aus diesem Grund zu vier Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken.

 

Quelle: Pressereferat der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (01.06.18). Gegen 3.15 Uhr heute Morgen ging ein Gewitter mit Starkregen über Bad Kreuznach nieder.

Die Löschbezirke Süd und Nord mussten aus diesem Grund zu vier Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken.

In der Rüdesheimer Straße lief ein Keller voll Wasser, der ausgepumpt wurde.

In der Firma KHS lief Wasser in eine Halle, welches mit zwei Wassersaugern aufgenommen wurde.

Die Charles-de-Gaulle-Straße vor der Wache Nord wurde wiederholt von Schlamm überspült.

Die Mitarbeiter des Bauhofes unterstützten erneut die Kameraden des Löschbezirks Nord, bei der Reinigung der Verkehrsflächen und des Feuerwehrhofes.

Weiterhin wurde mit Holzbohlen die Haupteinfahrt der Wache Nord verschlossen, um weitere Schlammmassen zurückzuhalten.

Im Gästehaus Osterhöll lief Wasser in einen Stromverteilerkasten, sodass dieser abgeschaltet werden musste.

Die Charles-de-Gaulle-Straße war bis etwa acht Uhr stadtauswärts wegen Reinigungsarbeiten gesperrt, ist mittlerweile aber wieder freigegeben.

 

weinfestival 2018