M- POLIZEI BAD KREUZNACH (16.05.18) – Automaten im Parkhaus aufgebrochen / Polizei bittet um Hinweise

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
AUTOMATEN IM PARKHAUS AUFGEBROCHEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (16.05.18). Gegen 22:50 Uhr wurde am gestrigen Dienstag (15.05.18) der Polizei in einem Parkhaus in der Mannheimer Straße/ Klostergasse ein Alarm gemeldet.

Vor Ort wurde festgestellt, dass auf der Parkebene „0“ ein Parkscheinautomat aufgebrochen und mehrere Geldkassetten gestohlen wurden.

Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei erbittet unter der Telefonnummer 0671-8811-100 um Zeugenhinweise.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: