A- 39. AUTOMOBILSALON am 21. & 22. APRIL 2018 – Elektromobilität für die Kleinen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

39. Automobilsalon
ELEKTROMOBILITÄT FÜR DIE KLEINEN
>>> Dominik Eich vertreibt „Kleinwagen“ für den Nachwuchs
>>> Auch Erwachsene haben daran ihren Spaß

 

Text/Audio/Bilder: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH – Ferngesteuerte Autos für Kinder, aber auch RC-Buggys, Drohnen und noch vieles mehr, vetreibt Dominik Eich über seinen www.Fly-Toys.de Online-Shop.

Damit interessierte Kunden sich die vielen schönen Sachen zum Spielen auch einmal im Original anschauen können, besucht Eich auch Messen und Märkte.

Zum ersten Mal ist www.Fly-Toys.de auch auf der Automobilausstellung in Bad Kreuznach.

 

210418 aumo eich mit bus210418 aumo eich bus innenaumo kino