MORGEN in BAD KREUZNACH (am 20.04.18) – Kindertheater in der Stadtbibliothek: „Der stramme Max“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Morgen in Bad Kreuznach (am 20.04.18)
KINDERTHEATER IN DER STADTBIBLIOTHEK: „DER STRAMME MAX“

 
Quelle: Stadtbibliothek Bad Kreuznach

 
BAD KREUZNACH – Das Rotznasentheater zeigt am morgigen Freitag, dem 20. April um 16.00 Uhr in der Stadtbibliothek Bad Kreuznach das Theaterstück „Der stramme Max“.

Die Veranstaltung mit Musik ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren und beschäftigt sich unter anderem mit dem Thema Akzeptanz und Toleranz.

Rotznasentheater Strammer Max B

Im Maulwurfsland sind die Rollen klar verteilt: Hier leben Max und Mauli. Aber eines Tages geschieht etwas Außergewöhnliches: ein Erdmännchen wirft alles über den Haufen. Max findet, dass dieser Eindringling schleunigst wieder verschwinden sollte.

Doch gerade als die Vertreibung des Erdmännchens in vollem Gange ist, kündigt sich die allergrößte Gefahr für die Maulwürfe an: der Fuchs geht um! Werden am Ende aus Fremden doch noch Freunde?

Karten für diese Veranstaltung gibt es ab sofort im Vorverkauf für 3,- Euro in der Stadtbibliothek und, falls noch verfügbar, an der Tageskasse.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige