BAD KREUZNACH (21.02.18) – Zeugen nach Körperverletzung im „Kreuznacher Narrenkäfig“ gesucht

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
KÖRPERVERLETZUNG IM „KREUZNACHER NARRENKÄFIG“
>>> Polizei bittet um Zeugenhinweise
>>> Der Tatverdächtige befand sich in einer 4 bis 5-köpfigen Gruppe, die Ganzkörperkostüme mit Tiermotiven trugen.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (21.02.18). Am Donnerstag, 08.02.18, gegen 18.25 Uhr,
kam es während der Fastnachtsveranstaltung im „Kreuznacher Narrenkäfig“ zu einer Körperverletzung.

Die Tat geschah in der Nähe des Eingangs Fußgängerzone, neben dem Getränkestand der „Blaue Jungs“.

Ein Mann wurde nach einer Rempelei von einer anderen männlichen Person niedergeschlagen.

Der Geschädigte verlor dadurch das Bewusstsein, erlitt Kopfverletzungen und musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Der Tatverdächtige ist etwa 150-170 cm groß, mitteleuropäisches Aussehen, breite Statur, sehr kurze Haare bis Glatze, trug eine graue Kapuzenjacke und Jeans.

Er befand sich in einer 4 bis 5-köpfigen Gruppe, die Ganzkörperkostüme mit Tiermotiven trugen.

Wer kann Hinweise zu dem Schläger beziehungsweise seinen Begleitern geben?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Ringstr.aße 3, 55543 Bad Kreuznach, Tel. 0671- 8811 100.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige