BAD KREUZNACH (21.02.18) – „crucenia Salzgrotten“: Wie ein großer Sandkasten in gesunder Luft

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
„crucenia Salzgrotten“: WIE EIN GROßER SANDKASTEN IN GESUNDER LUFT
>>> Damit die Kinder in den „crucenia Totes-Meer-Salzgrotten“ wieder richtig schön im Salz spielen können, wurde dort das Salz auf dem Boden ausgetauscht.
>>> Beim Baggern und Buddeln im Salz vergessen die Kleinen ganz, weshalb sie eigentlich dort zu Besuch sind: Um die gesunde Salzluft einzuatmen, die durch die naturreinen Totes-Meer-Salz-Waben im ganzen Raum entsteht.

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (21.02.18). Damit die Kinder in den „crucenia Totes-Meer-Salzgrotten“ wieder richtig schön im Salz spielen können, wurde dort das Salz auf dem Boden ausgetauscht.

Beim Baggern und Buddeln im Salz vergessen die Kleinen ganz, weshalb sie eigentlich dort zu Besuch sind: Um die gesunde Salzluft einzuatmen, die durch die naturreinen Totes-Meer-Salz-Waben im ganzen Raum entsteht.

Marcus Jakob-Korsch, Betriebsleiter der crucenia Salzgrotten, freut sich und sagt: „Das Salz auf dem Boden ist eigentlich nur Dekoration, aber die Kinder lieben es, in dem Salz mit Förmchen und Eimer zu spielen und gleichzeitig atmen sie die gute Luft ein.“

crucenia Salzgrotten-2015-104_kl

Die reine, salzhaltige Luft kann das Wohlbefinden verbessern und einen positiven Einfluss auf den Gesundungsprozess bei vielen Beschwerden nehmen, gerade jetzt in der Erkältungszeit.

Auch bei Müdigkeit, Konzentrationsmangel oder Immunschwäche kann ein Besuch positiv auf Körper und Geist wirken.

Während dem 45-minütigen Aufenthalt entspannen die Besucherinnen und Besucher bei angenehmen 22 Grad Celsius und maximal 50 Prozent Luftfeuchtigkeit in normaler Bekleidung.

So wie es eine separate Salzgrotte für Eltern mit Kindern zum Spielen gibt, können auch Erwachsene unter sich in der großen Salzgrotte entspannen oder sogar an ausgewählten Terminen an einer Fantasiereise teilnehmen.

Eine Reservierung unter Telefon 0671 99-1432 ist empfehlenswert.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: