BAD KREUZNACH (16.02.18) – Schlag ins Gesicht: Aggressiver Autofahrer am Bauhaus-Kreisel

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SCHLAG INS GESICHT: AGGRESSIVER AUTOFAHRER AM BAUHAUS-KREISEL

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (16.02.18) – Heute Morgen war gegen 7.30 Uhr ein Autofahrer und seine Ehefrau auf der B428, von Bosenheim kommend, in Richtung der B41 unterwegs.

Während der Fahrt fiel ihnen ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer aufgrund seines Fahrverhaltens hinter ihrem Pkw auf.

Der unbekannte Mann überholte den Autofahrer im Bereich des Bauhaus-Kreisels und nötigte ihn offenbar in diesem Bereich zum Anhalten.

Der Unbekannte stieg daraufhin aus, ging zum Fahrzeug des Ehepaars und schlug den Fahrer offensichtlich in das Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde.

Anschließend entfernte sich der Mann.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0671-8811-100 um Hinweise zu dem Beschuldigten und dem Sachverhalt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige