BAD KREUZNACH (14.02.18) – Schreie in der Nacht und geforderte Polizisten

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
SCHREIE IN DER NACHT UND GEFORDERTE POLIZISTEN

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (14.02.18) – Heute Nacht gegen 1.10 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in Winzenheim ein Mann in einem Garten stehen, und lauthals schreien würde.

Die eingesetzten Beamten fanden denn auch den ihnen gut bekannten 38-Jährigen, der trotz Minusgeraden nur mit Boxershorts bekleidet im Garten stand und laut schrie.

Zunächst flüchtete er vor den Polizisten, bevor er zu dem Streifenwagen rannte, ein Kennzeichen abriss und es mit bloßen Händen in zwei Hälften teilte.

Damit schlug er zunächst auf einen geparkten Pkw und ging dann auf die Uniformierten zu.

Da er alle Aufforderungen stehen zu bleiben missachtete, wurde Pfefferspray gegen den Randalierer eingesetzt.

Nachdem der Mann gefesselt werden konnte, begann er auch noch zu spucken, so dass ihm ein sogenannter Spuckschutz angelegt werden musste.

Die Nacht endete für den Mann mit der Einlieferung in ein psychiatrisches Krankenhaus.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige