FASTNACHT in BAD KREUZNACH (07.02.18) – Sparkasse Rhein-Nahe: Geschäftsbetrieb an Altweiber / Nur „Notbetrieb“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Fastnacht 2018

 

 

Bad Kreuznach
SPARKASSE RHEIN-NAHE: GESCHÄFTSBETRIEB AN ALTWEIBER / NUR „NOTBETRIEB“
>>> Die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen bei öffentlichen Veranstaltungen so wie die für gewöhnlich geringe Kundenresonanz zur Altweiberfastnacht haben den Vorstand der Sparkasse Rhein-Nahe in diesem Jahr dazu bewogen, den Geschäftsbetrieb im Beratungs-Center am Kornmarkt Bad Kreuznach nur in einem Notbetrieb aufrecht zu erhalten.

 

Quelle: Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH (07.02.18). Auch in diesem Jahr kooperiert die Sparkasse Rhein-Nahe wieder mit der Polizei, die anlässlich der Feierlichkeiten auf und um den Kornmarkt ihre Einsatzzentrale auf dem Dach der Sparkassen-Hauptstelle einrichten wird.

Die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen bei öffentlichen Veranstaltungen so wie die für gewöhnlich geringe Kundenresonanz zur Altweiberfastnacht haben den Vorstand der Sparkasse Rhein-Nahe in diesem Jahr dazu bewogen, den Geschäftsbetrieb im Beratungs-Center am Kornmarkt Bad Kreuznach nur in einem Notbetrieb aufrecht zu erhalten.

Das heißt, dass der SB-Bereich geöffnet sein wird, der Zugang zu den Geschäftsräumen am Altweiber-Donnerstag aber geschlossen bleibt.
Zur Tätigung von Geldwechsel- oder Servicegeschäfte stehen den Kunden jedoch zwischen 9 und 11 Uhr zwei Mitarbeiter/innen im SB-Bereich zur Verfügung und leiten Kunden in die Räumlichkeiten des Beratungs-Centers.

Im Service-Bereich ist dann ein Notbetrieb mit zwei weiteren

Mitarbeiter/innen eingerichtet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Fastnacht 2018

 

Wie in den Jahren zuvor erfährt der Zugang zur Tiefgarage ebenfalls eine Einschränkung.

Dieser wird nur für die Einfahrt am frühen Morgen bis 08.30 Uhr über die Rossstraße aus Richtung Schloßstraße zur Verfügung stehen, da die Polizei alle Zufahrtswege mit Betonblöcken verstellen wird.

Eine Ausfahrt wird dann erst wieder nach Veranstaltungsende gegen 21 Uhr möglich sein.

Die Sparkasse Rhein-Nahe wünscht allen Jecken obgleich der notwendigen
Sicherheitsmaßnahmen viel Spaß und närrische Stunden, bittet in diesem Zuge aber darum, trotz feuchtfröhlichem Umfeld, sowohl gegenüber den anderen Besuchern als auch Sachgegenständen die üblichen Höflichkeits- und Benimmregeln einzuhalten.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige