BAD KREUZNACH (14.01.18) – Falschfahrerin auf der B41: War das Navi schuld?

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
FALSCHFAHRERIN AUF DER B41: WAR DAS NAVI SCHULD?

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH (14.01.18). Am gestrigen Samstag war eine Streife der Polizeiinspektion gegen 22.30 Uhr auf der B41, aus Richtung Bad Kreuznach kommend, in Richtung der A61 unterwegs.

Hierbei fiel den Beamten auf der Gegenfahrbahn der vierspurigen Straße ein Pkw auf, welcher den linken Fahrstreifen ebenfalls in Richtung der A61 befuhr.

Die Streife schloss zu dem Auto auf und konnte die ortsunkundige Fahrerin zum Anhalten und anschließenden Wenden bewegen.

Die Frau wurde im Anschluss kontrolliert. Sie stand nicht unter Alkohol- oder
Betäubungsmitteleinfluss.

Auf Nachfrage gab sie an, dass ihr Navigationsgerät sie zum Wenden aufgefordert habe. Sie sei dieser Aufforderung gefolgt.

Zum Glück war kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet worden.

Die Fahrerin erwartet ein Bußgeld in Höhe von 200 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige