BAD KREUZNACH (Polizei) -23.12.17- Nach Schwächeanfall mit Pkw gegen Straßenlaterne

Bad Kreuznach
SCHWÄCHEANFALL: MIT PKW GEGEN STRAßENLATERNE

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -23.12.17-. Heute Morgen war gegen 7.20 Uhr ein Autofahrer im „Brückes“ in Richtung Bretzenheim unterwegs.

Wegen eines akuten Schwächeanfalls, und gegebenenfalls noch zu
ermittelnder weiterer Ursachen, kam der Mann nach links von der Fahrbahn ab und prallte fast frontal gegen eine Straßenlaterne.

Durch den heftigen Aufprall wurden beide Airbags ausgelöst und der
Fahrer verletzt.

Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und der Verletzungen musste der Fahrer in Narkose versetzt werden und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei weist daraufhin, dass es fahrerlaubnisrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn man ein Fahrzeug in einem fahruntüchtigen Zustand führt.

Dazu gehören auch Müdigkeit, starke Schmerzmittel oder sonstige Beeinträchtigungen der geistigen und körperlichen Gesundheit.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige