BAD KREUZNACH -15.12.17- 500. Baby von 2017 im St. Marienwörth geboren

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
500. BABY VON 2017 IM ST. MARIENWÖRTH GEBOREN
>>> Am 13. Dezember ist mit Noel Görlitz das 500. Baby im Jahr 2017 im Krankenhaus St. Marienwörth in Bad Kreuznach geboren worden.
>>> Das erste Kind des symphytischen Paares aus Oberhausen an der Nahe wurde am Mittwoch früh geboren und ist mit 3380 Gramm und 51 Zentimeter ein wahrer Wonneproppen.

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz

 

BAD KREUZNACH -15.12.17- Am 13. Dezember ist mit Noel Görlitz das 500. Baby im Jahr 2017 im Krankenhaus St. Marienwörth in Bad Kreuznach geboren worden.

Das erste Kind des symphytischen Paares aus Oberhausen an der Nahe wurde am Mittwoch früh geboren und ist mit 3380 Gramm und 51 Zentimeter ein wahrer Wonneproppen.

Nicht nur für die Eltern Lea Haas und Andreas Görlitz ist es das schönste Vorweihnachtsgeschenk, auch alle Großeltern sind vor Glück über das gesunde Kind schier aus dem Häuschen.

Herzliche Glückswünsche und einen Blumenstrauß überbrachten den Eltern von Noel Görlitz, dem 500. Baby in 2017, (von links)  Chefarzt der Gynäkologie Dr. Gabor Heim, Verwaltungsdirektor Helmut Ziegler,  Abteilungsleiterin Nicole Leuteritz und Medizinischer Vorstand der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz Dr. Matthias Bussmann (Foto: Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz)

Herzliche Glückswünsche und einen Blumenstrauß überbrachten den Eltern von Noel Görlitz, dem 500. Baby in 2017, (von links) Chefarzt der Gynäkologie Dr. Gabor Heim, Verwaltungsdirektor Helmut Ziegler, Abteilungsleiterin Nicole Leuteritz und Medizinischer Vorstand der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz Dr. Matthias Bussmann
(Foto: Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz)

Lea Haas hat sich zur Geburt im Krankenhaus St. Marienwörth auf Empfehlung von Freundinnen hin entschieden: „Ich bin froh, unseren Kleinen hier entbunden zu haben, weil die Unterstützung des Hebammen- und Kinderkrankenschwesterteams sehr liebevoll und fürsorglich ist. Auch die familiäre Atmosphäre genießen wir, der Kleine war in diesen ersten Tagen sehr ruhig und gelassen. Falls ich Fragen hatte, zum Beispiel zum Stillen, konnte ich jederzeit auf das erfahrene `Storchenteam´ zurückgreifen.“

Seit 2013 steigen die Geburtenzahlen im St. Marienwörth, in Trägerschaft der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz, stetig.

Darauf haben die Verantwortlichen reagiert und die Anzahl der Hebammen im Dienst erhöht, damit nach wie vor die individuelle Betreuung gewährleistet bleibt.

Bruder Bonifatius Faulhaber, Vorstandsvorsitzender der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz, freut sich außerordentlich über den guten Zuspruch: „Ein wunderbarer Grund zur Freude und Dankbarkeit, dass uns dieses Vertrauen entgegengebracht wird!“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige