MAINZ -13.12.17- Streit eskaliert, vier Verletzte durch Messerstiche

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Mainz
VIER VERLETZTE DURCH MESSERSTICHE

 

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

 

MAINZ -13.12.17-. In der Nacht zum Dienstag kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung im Barbarossaring.

Im Rahmen von Streitigkeiten kam es in der Wohnung von zwei 27-jährigen bulgarischen Zwillingsbrüdern mit dem 34-jährigen Wohnungsinhaber, ebenfalls Bulgare, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung.

Der Aufforderung des Wohnungsinhabers die Wohnung zu verlassen kamen die Brüder nicht nach.

Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die die beiden Brüder aus der Wohnung verwies.

Dem kamen die Beiden auch zunächst nach, kehrten aber in der Nacht
zurück und versuchten die Wohnungstür gewaltsam zu öffnen. Daraufhin entbrannte ein heftiger Streit zwischen den anwesenden Personen, der in eine körperliche Auseinandersetzung eskalierte.

Hierbei kamen auch Messer zum Einsatz.

Insgesamt erlitten vier Personen Schnitt- und Stichverletzungen,
drei davon wurden schwer verletzt. Alle Verletzen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Eine Person, einer der 27-jährigen Zwillingsbrüder, musste notoperiert werden.

Der 34-jährige Wohnungsinhaber wurde heute auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erließ.

Der Bulgare wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige