BAD KREUZNACH -13.12.17- Weihnachtsbasar der Lebenshilfe-Werkstätten im Foyer des Stadthauses

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
WEIHNACHTSBASAR DER LEBENSHILFE-WERKSTÄTTEN IM FOYER DES STADTHAUSES
>>> „Auch am Donnerstag (14.12.17) gibt es noch von 11.30 Uhr bis 14 Uhr Gelegenheit, dem Basar der Lebenshilfe in unserem Stadthaus einen Besuch abzustatten“, lädt die Abteilungsleiterin im Hauptamt, Isabelle Merker, herzlich ein.

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -13.12.17- Nicht nur der Weihnachtsbaum sorgt im Foyer des Stadthauses für eine festliche Atmosphäre.

Die Lebenshilfe-Werkstätten Bad Kreuznach haben dort einen kleinen Basar aufgebaut.

Die Weihnachtsartikel, vornehmlich Holzarbeiten, haben bereits erste Abnehmer gefunden.

Weihnachtsbasar Lebenshilfe

Die Lebenshilfe war mit ihrem Basar bereits bei Boehringer in Ingelheim und in Bretzenheim.

Abnehmer für die Produkte ist auch der Geschenkeladen „Mach ebbes“ in der Altstadt.

„Auch am Donnerstag gibt es noch von 11.30 Uhr bis 14 Uhr Gelegenheit, dem Basar der Lebenshilfe in unserem Stadthaus einen Besuch abzustatten“, lädt die Abteilungsleiterin im Hauptamt, Isabelle Merker, herzlich ein.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige