BAD KREUZNACH -06.12.17- Sparkasse Rhein-Nahe: Lebensmittel und 500 Euro für „Treffpunkt Reling e.V.“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
LEBENSMITTEL UND 500 EURO FÜR „TREFFPUNKT RELING“

 

Quelle (auch Foto): Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH -06.12.17-. Sie dienten ursprünglich der Veranschaulichung eines Fonds-Angebots, nun werden sie einem guten Zweck zugeführt.

In den vergangenen Wochen waren in den Beratungs-Centern des Kreditinstituts symbolische Einkaufswagen aufgebaut, welche im Rahmen einer Darstellung mit Lebensmittel-Produkten der im Fonds enthaltenen Marken gefüllt waren.

Da die Kampagne nun zu Ende ging, wurden die tadellosen Waren nicht weggeworfen, sondern dort abgegeben, wo sie dringend gebraucht werden.

Spende - Tafel Bad Kreuznach - Einkaufswagen mit Symbolcharakter

Michael Ginz, Vertriebsdirektor der Sparkasse Rhein-Nahe für Wertpapiere & Portfolio-Management, übergab der Bad Kreuznacher Tafel am Tag des Ehrenamts nun die Lebensmittel im Wert von rund 300 Euro an Sabine Altmeyer-Baumann, Koordinatorin der Bad Kreuznacher Tafel.

Um die Arbeit des Vereins zu würdigen, überreichte er zusätzlich einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro.

„Die täglich geleistete Arbeit im Treffpunkt Reling ist aller Ehren wert. Wir freuen uns, dass wir heute zumindest einen kleinen Beitrag dazu leisten können, die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer der Einrichtung zu würdigen!“, so Ginz.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige