BAD KREUZNACH (Polizei) -30.11.17- Herrenloser Koffer am Nikolausmarkt sorgte für Polizeieinsatz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
HERRENLOSER KOFFER SORGTE FÜR POLIZEIEINSATZ

 

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

 

BAD KREUZNACH -30.11.17-. Ein Anrufer meldete der Polizeiinspektion Bad Kreuznach heute Nachmittag einen herrenlosen Koffer in der Fußgängerzone, Ecke Poststraße.

Polizeibeamte vor Ort konnten den Rollkoffer niemandem zuordnen.

Aus Sicherheitsgründen wurde darum der Bereich um den Koffer abgesperrt, umliegende Häuser geräumt und die Eröffnung des Nikolausmarktes, der in unmittelbarer Nähe rund um die Nikloauskirche stattfindet, von 15 Uhr auf später verschoben.

Ein Delaborierer wurde angefordert, um den Koffer zu untersuchen.

Nachdem Röntgenaufnahmen keine bedenklichen Gegenstände angezeigt hatten, wurde der Koffer geöffnet.

Als Inhalt fanden sich Kleidungstücke und eine Lichterkette. Wem der Koffer gehört, steht noch nicht fest. Er wurde sichergestellt.

Die Absperrmaßnahmen, di8e kurz nach 14.30 Uhr begannen, konnten anschließend gegen 16.30 Uhr aufgehoben werden.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: