BAD SOBERNHEIM (Polizei) -03.11.17- Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Sobernheim
MANN BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD SOBERNHEIM (Polizei) -03.11.17- Bei einem Verkehrsunfall auf der B41 wurde heute Nachmittag gegen 15.50 Uhr ein 60-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt und, nachdem er durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, schwerverletzt in ein Klinikum verflogen.

Der Mann war allein mit seinem Pkw auf der B41 in Richtung Kirn unterwegs, kam aus bisher ungeklärten Gründen in Höhe der Anschlussstelle Bad Sobernheim Mitte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler der überführenden K20.

Die B41 war für zwei Stunden voll gesperrt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige