BAD KREUZNACH (Polizei) -03.11.17- Brand in Bleichstraße: Brandursache weiterhin unklar

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
BRAND IN BLEICHSTRAßE: BRANDURSACHE WEITERHIN UNKLAR

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -03.11.17-. Am Mittwoch, dem 01.11.17, gegen 2.58 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand, in einem Mehrfamilienhaus, in der Planiger Straße, Ecke Bleichstraße.

Das Feuer brach in einer Wohnung im 2. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses aus und griff auf den Dachstuhl über.

Durch den Brand wurden die Wohnungen unbewohnbar, sodass die Anwohner anderweitig untergebracht werden mussten.

An dem Gebäude entstand ein Sachschaden der derzeit auf rund 200 000 Euro beziffert wird.

Zwei Bewohner der Brandwohnung wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert, konnten diese aber wieder am gleichen Tage verlassen.

Der dritte Bewohner , der eine Brandverletzung erlitten hat, wird noch im Krankenhaus behandelt.

Der Brandort konnte am gestrigen Tag durch Brandursachenermittler der Kriminalinspektion Bad Kreuznach untersucht werden.

Demnach kann eine Brandentstehung aufgrund eines technischen Defekts ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen zur Brandursache werden fortgeführt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige