BAD KREUZNACH (Stadtwerke) -25.10.17- Arbeiten der Kreuznacher Stadtwerke auf dem Kornmarkt gehen voran

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
STADTWERKE: ARBEITEN AUF DEM KORNMARKT GEHEN VORAN
>>> Mühlenstraße und Beinde wieder für den Verkehr befahrbar
>>> Weitere Arbeiten in der Mannheimer Straße werden voraussichtlich Mitte November zum größten Teil abgeschlossen sein, sodass in der Fußgängerzone der Weg frei ist für das Weihnachtsshopping.

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH -25.10.17-. Derzeit erneuern die Kreuznacher Stadtwerke alte Gas- und Wasserleitungen rund um den Kornmarkt in Bad Kreuznach.

Der Energieversorger investiert in diese Baumaßnahme aufgrund der nachfolgenden Neugestaltung des Kornmarkts durch die Stadt Bad Kreuznach.

2017-10-24_PMKornmarkt

Im ersten Abschnitt der Fußgängerzone, von der Mühlenstraße aus kommend, sind die Hausanschlüsse an die neuen Leitungen angeschlossen, die Druckprüfung und die Desinfektion waren erfolgreich und die Straßenoberfläche wird derzeit wieder geschlossen.

„Dieser Teil der Mannheimer Straße ist dann wieder nutzbar. Auch die Zufahrt zur Beinde über die Mühlenstraße ist bereits wieder für den Verkehr frei gegeben“, so Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke.

Die weiteren Arbeiten in der Mannheimer Straße werden voraussichtlich Mitte November zum größten Teil abgeschlossen sein, sodass in der Fußgängerzone der Weg frei ist für das Weihnachtsshopping.

Klaus-Dieter Dreesbach: „Die Geschäftseigentümer, beziehungsweise Ladenmieter, haben vorbildlich mit uns kooperiert. So wurden in gemeinsamer Absprache Zeiten gefunden, um das Wasser abzustellen, um die notwendigen Arbeiten durchzuführen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle.“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige