BAD KREUZNACH (Kriminalpolizei) -24.10.17- Überfall auf Joggerin / Phantombildveröffentlichung

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Sparkassen-Altervorsorge - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
ÜBERFALL AUF JOGGERIN / PHANTOMBILD
>>> Eine junge Frau wurde am Dienstagmorgen, den 17.10.2017, kurz nach 10 Uhr, Opfer eines Überfalls.
>>> Sie war gerade beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde.
>>> Polizei bittet um Hinweise

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Eine junge Frau wurde am Dienstagmorgen, den 17.10.17, kurz nach 10 Uhr, Opfer eines Überfalls (KreuznacherNachrichten.de berichtete).

Sie war gerade beim Joggen auf dem Panoramaweg in Bad Kreuznach, als sie unterhalb des Teetempelchens plötzlich von einer männlichen Person angegriffen und festgehalten wurde.

Der Frau gelang es, sich loszureißen und Hilfe bei einer gerade vorbei kommenden Spaziergängerin zu suchen.

Diese konnte auf Grund einer am 19.10.17 veröffentlichten Pressemeldung ermittelt werden.

Zwischenzeitlich konnte mit Hilfe der Geschädigten von dem mutmaßlichen Täter ein Phantombild erstellt werden.

Der flüchtige, deutschsprachige Täter wird wie folgt beschrieben:

Phantombild

> Etwa 20 Jahre alt
> rund 1,63 Meter groß
> hellhäutig, dunkelbraunes kurzes Haar und hellblaue Augen
> Im Gesicht soll er eine ältere Narben, möglicherweise auf Grund von Akne haben
> Auffällig große Zwischenräume zwischen den Zähnen
> Er trug einen schwarzen Trainingsanzug und führte Inlineskater mit sich

Die Kriminalinspektion Bad Kreuznach bittet die Bevölkerung um Hinweise zu dem veröffentlichten Phantombild unter der Telefonnummer: 0671-8811-100

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige