WALDBÖCKELHEIM (Polizei) -03.10.17- Pkw landete auf Brückengeländer

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Waldböckelheim
PKW LANDETE AUF BRÜCKENGELÄNDER

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WALDBÖCKELHEIM (Polizei) -03.10.17- Heute Morgen war gegen 2.19 Uhr auf der B41, von Bad Kreuznach kommend, in Fahrtrichtung Kirn unterwegs und verließ an der Abfahrt Waldböckelheim die Bundesstraße.

Beim Einfahren in den Kreisel L 108 verlor der junge Mann auf regennasser Fahrbahn, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Auto.

Das Heck brach aus und das Fahrzeug schleuderte nach rechts von der Fahrbahn.

Das Auto wurde von einer angrenzenden Schutzplanke ausgehebelt und kam schließlich auf einem Brückengeländer, etwa 10 Meter oberhalb der darunter verlaufenden Bundesstraße, zum Stehen.

Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich selbst befreien und wurden durch den Unfall nicht verletzt.

Das Auto musste zunächst gesichert und anschließend von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige