BAD KREUZNACH (Spende) -14.09.17- Kreuznacher Hockeyschlümpfe spendeten an Förderverein und „Mut tut gut“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
KREUZNACHER HOCKEYSCHLÜMPFE SPENDETEN
>>> Der Erlös des Benefizkuchenstands der VfL 1848 Bad Kreuznach Hockeyschlümpfe im Rahmen des diesjährigen Fischerstechens, ging in diesem Jahr an „Mut tut gut“ der „Alex-Jacob-Stiftung“ und den neugegründeten Förderverein der VfL 1848 Bad Kreuznach Hockeyabteilung.

 

Quelle (auch Foto): VfL 1848 Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -14.09.17-. Spendenübergabe gestern Abend im Hotel Quellenhof: Der Erlös des Benefizkuchenstands der VfL 1848 Bad Kreuznach Hockeyschlümpfe im Rahmen des diesjährigen Fischerstechens, ging in diesem Jahr an „Mut tut gut“ der „Alex-Jacob-Stiftung“ und den neugegründeten Förderverein der VfL 1848 Bad Kreuznach Hockeyabteilung.

ackermann

„Papa Schlumpf“ und Organisator Thorsten Ackermann (zweiter von rechts) konnte stolz 888,- an Familie Jacob und 777,- Euro an Christoph Dietrich (1.Vorsitzender Hockeyförderverein – ganz rechts) übergeben.

In diesem Jahr konnte Ackermann neben den zahlreichen helfenden Hockeyeltern, den selbstgebackenen und gespendeten leckeren Kuchen erneut eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen organisieren.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige