BAD KREUZNACH (Polizei) -12.07.17- Fahrradfahrt mit Cannabis-Pflanze durch Polizei jäh beendet

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
FAHRRADFAHRT MIT CANNABIS-PFLANZE DURCH POLIZEI JÄH BEENDET

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -12.07.17-. In der Nacht auf den heutigen Dienstag kam einer Streife in der Richard-Wagner-Straße in Bad Kreuznach ein Fahrradfahrer entgegen, der eine ca. 1,80m große Topfpflanze transportierte.

Einer Kontrolle wollte er sich zunächst entziehen, konnte aber schnell eingeholt werden.

Der Grund für die versuchte Flucht wurde den Polizeibeamten klar, denn das Gewächs war eine ausgewachsene Cannabis-Pflanze.

Diese wurde sichergestellt und gegen den 27-jährigen Kreuznacher ein Strafverfahren eingeleitet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West
Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: