BAD KREUZNACH (Polizei) -11.09.17- Ruhestörung Samstagnacht in der Stadt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
RUHESTÖRUNG SAMSTAGNACHT IN DER STADT
>>> Zuwanderer feierten lautstark
>>> Polizei: Ruhestörung ja, aber Straftaten wurden keine angezeigt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach, KreuznacherNachrichten.de

 

BAD KREUZNACH -11.09.17-. Am Samstagabend (09.09.17) wurde die Polizei in die Innenstadt gerufen, dort war eine Gruppe afghanischer Zuwanderer negativ auf, weil sie lautstark feierten.

Die Leute wurden daraufhin kontrolliert und es wurde ihnen ein Platzverweis erteilt.

Im weiteren Verlauf wurden erneut Ruhestörungen durch einzelne
grölende Personen im Bereich der Kurhausstraße gemeldet, bei der
Überprüfung konnten aber keine Personen mehr festgestellt werden.

Ein Sprecher der Polizeiinspektion stellte im Gespräch mit KreuznacherNachrichten.de klar, dass die Gruppe nicht „randaliert“ habe, so wie es in Sozialen Netzwerken verbreitet würde. Ein Randalieren würde mit Sachbeschädigungen und/oder Körperverletzungen einhergehen. In dieser Richtung seien aber keine Anzeigen eingegangen.

Von einer „Machtlosigkeit der Polizei“ könne ebenfalls keine Rede sein. „Wir haben all das getan, was im rechtlichen Rahmen angemessen war“, so der Sprecher.ewwww

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige