BAD KREUZNACH (Sport) -10.09.17- Letzter Feldspieltag der Hockey Knaben D VfL 1848

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
LETZTER FELDSPIELTAG DER HOCKEY KNABEN D VFL 1848
>>> Heute waren die Hockeyknaben D des VfL 1848 Bad Kreuznach in Alzey mit zwei Teams zu Gast.

 

Quelle (auch Foto): VfL 1848

 

BAD KREUZNACH (Sport) -10.09.17- Die erste Mannschaft spielte zu Beginn gegen TSG Heidesheim und verlor eine scheinbar sicher 3 zu 1 Führung Mitte der zweiten Halbzeit im Rücken noch mit 3 zu 4.

Mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch und taktisch neu eingestellt durch Trainer Thorsten Ackermann wurden anschließend die Gastgeber des TV Alzey mit 12 zu 1 in die Schranken gewiesen.

Im letzten Feldspiel für dieses Jahr wurde auch Dank zahlreicher toller Spielzüge TSV Schott Mainz mit 7 zu 2 besiegt.

vfl

Die zweite Mannschaft, welche wieder aus den Jüngeren, einigen Anfängern und sogar Bambinis bestand, konnte das erste Spiel gegen 1.FCK mit 6 zu 4 gewinnen.
Anschließend wurde zweimal toll gekämpft, jedoch mit 3 zu 7 gegen TV Alzey II und 3 zu 9 gegen Mainz II verloren.

Alles in allem ein toller Spieltag, die zahlreichen Eltern konnte viele Tore bejubeln und die Jungs freuen sich schon auf Ihre nächsten Einsätze in der Hallensaison.

Es spielten:
Emil Becker (7 Tore), Levin Becker (5 Tore), Mateu Anheuser (5 Tore), Louis Reithofer (5 Tore), Keno Wagner (9 Tore), Alex Anheuser (2 Tore), Jordi Anheuser, Leonhardt Mayer (1 Tor), Matti Stein, Simon Eftekhari und Louis Schäfer

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige