BAD KREUZNACH (Polizei) -03.09.17- Nach Angriff mit Teppichmesser in Psychiatrie

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
NACH ANGRIFF MIT TEPPICHMESSER IN PSYCHATRIE
>>> Der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde am Freitag, dem 02.09.17 gegen 20.56 Uhr mitgeteilt, dass an der Ecke Hochstraße/Liebfrauengasse in Bad Kreuznach eine Person eine andere „abstechen wolle“.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Der Polizeiinspektion Bad Kreuznach wurde am Freitag, dem 02.09.17 gegen 20.56 Uhr mitgeteilt, dass an der Ecke Hochstraße/Liebfrauengasse in Bad Kreuznach eine Person eine andere „abstechen wolle“.

Vor Ort konnten der 52-jährige Beschuldigte und der 29-jährige Geschädigte angetroffen werden.

Der Geschädigte hatte den Beschuldigten auf dem Boden fixiert.

Neben den beiden lag ein Teppichmesser.

Der Geschädigte hatte Wunden an der Hand.

Er gab an, dass er grundlos vom Beschuldigten geschlagen worden sei und dieser dann ein Teppichmesser in der Hand hatte.

Die Klinge des Messers sei ein kleines Stück ausgefahren gewesen.

Der Beschuldigte habe ihn mit dem Messer angegriffen.

Er habe den Angriff abwehren und ihn zu Boden bringen können.

Dabei habe er sich am Messer die Hand verletzt.

Der nicht alkoholisierte Beschuldigte wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten zunächst in den Gewahrsam der Polizei Bad Kreuznach gebracht.

Er wurde schließlich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige