BAD KREUZNACH (Polizei) -01.09.17- 3,11 Promille: Fahrradfahrer hatte Glück bei Sturz

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
3,11 PROMILLE: FAHRRADFAHRER HATTE GLÜCK BEI STURZ

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -01.09.17-. Am heutigen Freitag, gegen 14.30 Uhr, war ein Winzenheimer mit seinem Fahrrad auf der Charles-De-Gaulle-Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Zeugen konnten beobachten, wie der Mann hierbei sehr unsicher unterwegs war.

Schließlich stürzte der Fahrradfahrer und verletzte sich dabei leicht am Kopf. Er trug zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm.

Als die Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, konnte bei dem Mann deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein Test ergab den beachtlichen Wert von 3,11 Promille.

Dem Fahrradfahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige