BAD MÜNSTER AM STEIN (Polizei) -28.08.17- Hund ohne Fahrschein / Abenteuerliche Reise nahm glückliches Ende

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Münster am Stein
HUND OHNE FAHRSCHEIN
>>> Abenteuerliche Reise nahm glückliches Ende

 

Quelle: Polizei Kirn

 

BAD MÜNSTER AM STEIN. In Bad Münster am Stein stieg am Freitagabend, dem 25.08.17, gegen 22 Uhr, ein kleiner, kniehoher herrenloser Mischlingshund in den Regionalzug in Richtung Saarbrücken ein.

Eine mitreisende Dame habe sich dem Tier angenommen, erfuhr die Polizei.

Beim Ausstieg in Kirn habe sich der Hund dann aber selbstständig gemacht und sei in Richtung Innenstadt davon gerannt.

Wenig später meldete eine Kirnerin, dass sie den umherlaufenden Hund in Obhut genommen habe und ihn beherberge.

Schließlich kam der kleine Abenteurer ins Tierheim Kirn, wo er schließlich von seinen Besitzern abgeholt wurde.

Über den Grund seiner Fahrt nach Kirn machte der Hund keine Angaben.

Eine Anzeige wegen Schwarzfahrens hat der Vierpfötler wohl nicht zu erwarten.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige