FEILBINGERT (Polizei) -27.08.17- Traktor schlug Funken / Feld geriet in Brand

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Feilbingert
TRAKTOR SCHLUG FUNKEN / FELD GERIET IN BRAND

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

FEILBINGERT. Am gestrigen Samstag, dem 26.08.17, wurde gegen 16.15 Uhr der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ein brennendes Feld an der L379 zwischen Feilbingert und Hallgarten gemeldet.

Laut dem Mitteiler seien aus einem vorbeifahrenden Oldtimer-Traktor Funken geschlagen und dadurch sei das Feld in Brand geraten.

Durch die ebenfalls verständigte Feuerwehr wurde der Flächenbrand gelöscht.

Ein Schaden ist laut dem Inhaber des Feldes wohl nicht entstanden, da es bereits abgeerntet war.

Der Traktorfahrer konnte auf dem Oldtimer-Treffen in Feilbingert ermittelt werden, er selbst, hatte laut eigenen Angaben zwar den Funkenflug bemerkt, aber nicht gesehen, dass dadurch ein Feld in Brand geriet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige