BAD KREUZNACH (Polizei) -20.08.17- Polizei: Samstag und die Nacht auf Sonntag verliefen auf dem Jahrmarkt weitestgehend störungsfrei

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Jahrmarkt 2017

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEI: SAMSTAG UND DIE NACHT AUF SONNTAG VERLIEFEN WEITESTGEHEND STÖRUNGSFREI
>>> In den späten Abendstunden gab es einige veranstaltungstypische Straftaten
>>> Durch die in diesem Jahr nochmals erhöhte Präsenz konnten weitere Auseinandersetzungen im Ansatz verhindert werden

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Der Samstag und die Nacht auf Sonntag verliefen auf dem Jahrmarktsgelände weitestgehend störungsfrei.

Es kam in den späten Abendstunden zu einigen veranstaltungstypischen Straftaten.

Die Einsatzkräfte der Jahrmarktswache mussten bei sechs Körperverletzungen einschreiten.

Es wurden zwei Diebstähle gemeldet und in einem Fall kam es zu einer sexuellen Belästigung.

Durch die in diesem Jahr nochmals erhöhte Präsenz konnten weitere Auseinandersetzungen im Ansatz verhindert werden.

Im Rahmen der Einsatzmaßnahmen wurden etliche Personen, insbesondere Jugendliche kontrolliert, sechs Besucher mussten das Gelände vorzeitig verlassen.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige