BAD KREUZNACH (Polizei) -19.08.17- Polizei: Jahrmarktsauftakt verlief friedlich

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Jahrmarkt 2017

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEI: JAHRMARKTSAUFTAKT VERLIEF FRIEDLICH
>>> Der Jahrmarktsfreitag verlief aus Sicht der Polizei friedlich.
>>> Insgesamt waren nur sehr wenige Einsatzanlässe zu verzeichnen.
>>> Im Umfeld des Jahrmarktes wurden viele Kinder undJugendliche angetroffen, die teilweise auch hochprozentigen Alkohol bei sich führten.

 

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -19.08.17-. Der Jahrmarktsfreitag verlief aus Sicht der Polizei friedlich. Insgesamt waren nur sehr wenige Einsatzanlässe zu verzeichnen.

Nach Mitternacht kam es zu einigen veranstaltungstypischen Auseinandersetzungen, allerdings ohne nennenswerte Folgen.

Zusammen mit dem Jugendamt der Stadt Bad Kreuznach wurden Jugendschutzkontrollen durchgeführt.

Dabei konnten viele Kinder und Jugendliche im Umfeld des Jahrmarktes angetroffen werden, die teilweise auch hochprozentigen Alkohol bei sich führten.

Die auch dieses Jahr durchgeführten Einlasskontrollen, bei denen mitgeführte Taschen durchsucht wurden, verliefen reibungslos.

Auch zu Stoßzeiten blieben die Wartezeiten sehr kurz.

Allerdings wird die wirkliche Belastungsprobe erst am heutigen Samstag kommen, dem üblicherweise besucherreichsten Tag des Jahrmarktes.

Daher nochmals die Bitte der Polizei, Taschen möglichst zu Hause zu lassen, da dann ein schneller Einlass erfolgen kann.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige