JAHRMARKT 2017 – KREUZNACHER JAHRMARKT 2017 ERÖFFNET!

 

 

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Bitte anklicken für mehr Information
Jahrmarkt 2017

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Hier informieren – Einfach klicken
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2017
KREUZNACHER JAHRMARKT 2017 ERÖFFNET!
>>> Beste Stimmung trotz strömenden Regen
>>> Böllerschüsse aus Handkanonen eröffneten den Jahrmarkt
>>> „Freundeskreis Kreiznacher Johrmarkt“ startete 300 Ballons

 

Text/Fotos: Rolf Müller

 

BAD KREUZNACH. Wenn Jahrmarktsfreitag, kurz nach 16 Uhr, strömender Regen einsetzt, dann gehört das schon irgendwie dazu, denn meist gab es in der Vergangenheit mal kürzere, mal längere Schauer. Diesmal tröpfelte es länger vom Himmel, was die Stimmung der ersten Festbesucher aber überhaupt nicht trübte.

Musikalisch wurde der Festzug in diesem Jahr durch die Prinzengarde der Großen Karneval Gesellschaft Bad Kreuznach begleitet.

 

Jahrmarkt KH 2017 Eröffnung PG

Mit Trommeln und Fanfaren sorgte die Prinzengarde der Großen Karneval Gesellschaft Bad Kreuznach für die musikalische Umrahmung des Festzuges …

Nach den gewohnten Reden zum Auftakt im Naheweinzelt durch Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer, und -zum letzten Mal- Jahrmarktsbürgermeister Udo Bausch eröffneten in diesem Jahr Böllerschüsse der „Böllerschützen vom Donnersberg“ der Schützengemeinschaft Schweisweiler das Volksfest.

Erst die Reden im Naheweinzelt ... ... ...

Erst die Reden im Naheweinzelt … … …

Origineller Startschuß für den Kreuznacher Jahrmarkt ... ... ... Statt Böller vom Feuerwerker, diesmal Böller aus der Hand

Origineller Startschuß für den Kreuznacher Jahrmarkt … … … Statt Böller vom Feuerwerker, diesmal Böller aus der Hand

Noch eine originelle Idee: Der Luftballon-Weitflugwettbewerb des "Freundeskreis Kreiznacher Johrmarkt"

Noch eine originelle Idee: Der Luftballon-Weitflugwettbewerb des „Freundeskreis Kreiznacher Johrmarkt“

Ein größerer Beitrag über die Eröffung mit Interviews und Bildern folgt am morgigen Samstag, 19.08.17.

KreuznacherNachrichten.de wünscht allen Besuchern und Besucherinnen des Kreuznacher Jahrmarkts 2017 fröhliche und unbeschwerte Stunden …

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige