BAD KREUZNACH (Polizei) -08.08.17- Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MOTORRADFAHRER BEI VERKEHRSUNFALL SCHWER VERLETZT

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH -08.08.17-. Ein Autofahrer war heute Abend mit seinem Pkw auf der Rheinstraße in Richtung Waldemarstraße unterwegs.

An der Kreuzung zur Mannheimer Straße hielt er am Stoppschild an.

Anschließend fuhr er geradeaus über die Mannheimer Straße und übersah hierbei einen von rechts kommenden Motorradfahrer, welcher die Mannheimer Straße in Richtung der Alzeyer Straße befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, durch welchen der Motorradfahrer gegen die Windschutzscheibe des Pkw prallte und anschließend durch die Luft auf die Straße geschleudert wurde.

Der Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Mainz geflogen. Eine akute Lebensgefahr besteht nach aktuellem Kenntnisstand nicht.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige