BAD KREUZNACH (Polizei) -09.07.17- Motorbrand im Pkw und Bußgeld wegen Alkohol

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
MOTORBRAND IM PKW UND BUßGELD WEGEN ALKOHOL
>>> Ereigniszeit: Samstag, 08.07.17, 17.05 Uhr
>>> Ereignisort: B41 bei Roxheim

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Bei der Fahrt über die B41 kam es am Pkw eines 34-Jährigen aufgrund eines technischen Defekts zu einem Motorbrand.

Trotz des Brandes konnte der Mann noch von der viel befahrenen Bundesstraße abfahren.
Der herbeigerufenen Freiwilligen Feuerwehr gelang es in kurzer Zeit, den Brand vollständig zu löschen.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro, der Fahrer blieb unverletzt.

Gegenüber der Polizei berichtete er, dass er sich den Pkw von einem Bekannten geliehen hätte.

Während des Einsatzes bemerkten die Beamten bei dem 34-Jährigen deutlichen Atemalkoholgeruch.

Ein Test ergab schließlich einen Wert von 0,50 Promille.

Auf ihn kommt jetzt ein Bußgeld in Höhe von voraussichtlich 500 Euro zu.

Des Weiteren muss er mit einem Fahrverbot und Punkten im Verkehrszentralregister rechnen.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige