HEUTE in BAD KREUZNACH (09.06.17) – Ramon Chormann – „In de Wertschaft“

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach am 09.06.17
RAMON CHORMANN – „IN DE WERTSCHAFT“
>>> Am Freitag, 09. Juni 2017, 20 Uhr präsentiert Ramon Chormann im Rudi Müller Saal des Haus des Gastes sein neues Bühnenprogramm „In de Wertschaft“.
>>> Ob Ramon Chormann nun Kabarettist oder Comedian ist, scheint seinen Besuchern mittlerweile egal zu sein, wenn er die Bühne betritt ist jedenfalls der Teufel los.

 

Quelle: Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH
Fotos: Ramon Chormann

 

BAD KREUZNACH. Am Freitag, 09. Juni 2017, 20 Uhr präsentiert Ramon Chormann im Rudi Müller Saal des Haus des Gastes sein neues Bühnenprogramm „In de Wertschaft“.

Ob Ramon Chormann nun Kabarettist oder Comedian ist, scheint seinen Besuchern mittlerweile egal zu sein, wenn er die Bühne betritt ist jedenfalls der Teufel los.

Chormann Pressebild01

Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, das Publikum weiß von der ersten Sekunde an, was ihm mal wieder alles passiert ist, weil sich jeder selbst erkennt in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer Menschen.

Überall das kann er sich herrlich „uffreesche“, gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das neuste von „es Zuchtheislers Annemarie“ und „es Bleedmanns Peter“, Chormann pur.

Chormann Pressebild02

In seinem nunmehr 6. Bühnenprogramm „In de Wertschaft“ widmet sich Ramon Chormann einerseits wirtschaftlichen Zusammenhängen in unserer Gesellschaft und erklärt dem Zuschauer Dinge, die er im Betriebswirtschafts-Studium selbst nicht verstanden hat.

„Wissen Sie wie die Börse funktioniert oder warum ein Bier manchmal 7 Euro kostet?“

Andererseits berichtet er aber auch aus der Gast-Wirtschaft, in deren Umfeld er aufgewachsen ist und dort gibt es wesentlich mehr als nur Stammtischparolen. Zum Beispiel unendliche Bestellvorgänge wegen nachhaltiger Schnitzel-Entscheidungen, Beziehungsgespräche am Nachbartisch und die Frage, was man abends um 23.00 Uhr noch essen könnte, „dass es nicht so anschlägt“.

Der Anschlag auf die Lachmuskeln ist jedenfalls gewiss.

„In de Wertschaft“ am Freitag, den 09. Juni im Haus des Gastes.

Tickets erhältlich unter www.reservix.de, www.adticket.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Informationen unter www.chormann.de

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige