HEIDESHEIM (Polizei) -31.05.17- Pkw überschlug sich auf der Autobahn

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Heidesheim
PKW ÜBERSCHLUG SICH AUF DER AUTOBAHN
>>> Ein Autofahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach war mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren

 

Quelle: Polizeiautobahnstation Heidesheim

 

HEIDESHEIM (31.05.17). Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Nachmittag gegen 15.13 Uhr auf der A 60 in Richtungen Bingen, kurz nach der Anschlußstelle Ingelheim-West.

Ein Autofahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach war mit seinem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache auf einen Sattelzug aufgefahren.

Dabei überschlug sich der Kleinwagen und blieb schließlich auf dem Fahrzeugdach liegen.

Der Fahrer des Pkw erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Wegen der Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurde der rechte Fahrstreifen bis 17.20 Uhr gesperrt.

Im Feierabendverkehr staute sich der Verkehr hierdurch bis zur Anschlußstelle Mainz-Finthen zurück.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige