BAD KREUZNACH (Polizei) -19.05.17- Heftiger Unfall auf der Ortsumgehung Winzenheim-Breitenfelser Hof

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

Anzeige
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
UNFALL MIT ZWEI VERLETZTEN PERSONEN
Unfallzeit: Donnerstag, 18.05.2017, 08:10 Uhr

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

WINZENHEIM. Ein Autofahrer war verbotswidrig auf dem Feldweg, von der Stromberger Straße kommend, in Fahrtrichtung Ortsumgehung Winzenheim unterwegs.

An der Einmündung zur Ortsumgehung Winzenheim übersah er offensichtlich beim Linksabbiegen eine, von links aus Richtung Breitenfelserhof kommende, bevorrechtigte Autofahrerin und fuhr ungebremst in die rechte Fahrzeugseite ihres Fahrzeuges.

Hierdurch wurde der Pkw der Frau in den Gegenverkehr geschoben und stieß dort mit einem, aus Richtung Winzenheim kommenden, in Fahrtrichtung Breitenfelserhof fahrenden Pkw frontal zusammen.

An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Gesamtschaden wird auf rund 60.000 Euro geschätzt.

Die Autofahrerin und der Unfallveursacher wurden in Kreuznacher Krankenhäuser gebracht.

Die Umgehungsstraße in Richtung Breitenfelserhof mussten für die Unfallaufnahme etwa 30 Minuten in beide Richtungen voll gesperrt werden.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch den städtischen Bauhof abgestreut und die Straße gereinigt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige