BAD KREUZNACH -06.05.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Handtasche geraubt / Polizei bittet um Hinweise
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei am Europaplatz
>>> Bad Kreuznach: Schlägerei in der Kirschsteinanlage
>>> Bad Kreuznach: Eröffnung des Kultursommers Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach verlief störungsfrei
>>> Bockenau: Ölbecken brannte

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
HANDTASCHE GERAUBT
Tatzeit: 05.05.2017 gegen 21:40 Uhr
Tatort: Traubenstraße

Die 56-jährige Geschädigte befand sich zu Fuß auf dem Heimweg in ihre Wohnung.

Plötzlich sei in der Traubenstraße ein Mann auf sie zugekommen und habe sie körperlich angegriffen.

Letztendlich habe die Person ihr die mitgeführte Handtasche entrissen und sei in unbekannte Richtung geflüchtet.

Der Täter konnte trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen und Personenkontrollen nicht mehr festgestellt werden.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der
Telefonnummer 0671-8811101 entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI AM EUROPAPLATZ
Tatzeit 06.05.2017 gegen 01:55 Uhr

Der 23-jährige Beschuldigte provozierte vor einem Schnellrestaurant am Europaplatz in Bad Kreuznach eine Gruppe von anderen jungen Männern.

Die Gruppe wurde mehrfach bedroht und eine Person wurde durch einen Faustschlag leicht verletzt.

Im Rahmen der Personalienfeststellung wurden auch die eingesetzten Beamten bedroht, was letztendlich die Verbringung des Mannes in die Gewahrsamszelle zur Folge hatte.

Der Täter war erst wenige Stunden zuvor aus der Haft entlassen worden.

 

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN DER KIRSCHSTEINANLAGE
Tatzeit: 05.05.2017, 18:10 Uhr

Ein Streit zwischen zwei jungen Männern endete für einen Beteiligten im
Krankenhaus.

Die beiden 21- und 22 Jahre alten Beteiligten gerieten wegen einer Nichtigkeit in Streit, in dessen Rahmen der Täter dem Opfer dann ins Gesicht schlug.

Der Geschädigte musste zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht
werden.

 

 

Bad Kreuznach
ERÖFFNUNG DES KULTURSOMMERS VERLIEF STÖRUNGSFREI
Einsatzzeitraum: 05.05.2017 ab 16:00 Uhr

Die Veranstaltungen des Frühlingsfests an der Paulskirche und am Kurhaus in Bad
Kreuznach waren mit rund 450 Besuchern gut frequentiert.

Das “Summer of Love“-Konzert in Bad Münster wurde von etwa 400 Menschen besucht.

Die Polizeiinspektion zeigte unter anderem im Rahmen von Fußstreifen sichtbare
Präsenz an den Veranstaltungsorten.

Alle Veranstaltungen verliefen ohne besondere Vorkommnisse.

 

 

Bockenau
ÖLBECKEN BRANNTE
Einsatzzeit: 05.05.2017, 21:00 Uhr

Wohl aufgrund eines elektrischen Defekts entzündeten sich bei einer Firma in
Bockenau rund 15.000 Liter Öl.

Durch die rasch eingetroffenen Feuerwehren aus Allenfeld, Bockenau, Sponheim und Waldböckelheim konnte der Brand, ohne dass Personen dabei zu Schaden kamen, gelöscht werden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige