BAD KREUZNACH -16.04.17- Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Kreis

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & KREIS
>>> Bad Kreuznach: Bierflasche als Schlagwerkzeug / Gefährliche Körperverletzung auf dem Frühlingsfest in Bad Kreuznach
>>> Bad Kreuznach: Partygänger zusammengeschlagen
>>> Bad Kreuznach: Streit zwischen Eltern eskalierte

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BIERFLASCHE ALS SCHLAGWERKZEUG
Tatzeit: 15.04.2017 gegen 21:10 Uhr
Tatort: Kornmarkt

Durch eine mehrköpfige Personengruppe sei das auf dem Kornmarkt stattfindende Frühlingsfest erheblich gestört worden. Die vermutlich südländisch aussehenden und alkoholisierten Aggressoren wurden zunächst zur Ruhe ermahnt.

Die Personen verhielten sich weiterhin aggressiv und es kam zum Handgemenge mit einer Person, bei dem auch eine Bierflasche als Schlagwerkzeug zum Einsatz kam.

Ein weiterer Angriff kann letztendlich durch mehrere Zeugen unterbunden werden.

Die flüchtenden Täter können trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht mehr
angetroffen werden.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der
Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede
Polizeidienststelle entgegen.

 

 

PARTYGÄNGER ZUSAMMENGESCHLAGEN
Tatzeit: 16.04.2017 gegen 03:15 Uhr
Tatort: Wilhelmstraße

Nach dem Besuch mehrerer Lokalitäten im Stadtgebiet begibt sich der 20-jährige
Geschädigte allein auf den Nachhauseweg.

In der Wilhelmstraße wird er von zwei unbekannten Männern unvermittelt angegriffen und zusammengeschlagen.

Der Geschädigte kann sich selbst befreien und sich zu seinen Eltern retten.

Die Täter flüchten in unbekannte Richtung.

Hinweise auf die Täter nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der
Telefonnummer 0671-8811101, Email: pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder jede
Polizeidienststelle entgegen.

 

 

Bad Kreuznach
STREIT ZWISCHEN ELTERN ESKALIERTE
Tatzeit: 15.04.2017 gegen 15:40 Uhr

Zwischen einem getrennt lebenden Ehepaar kommt es im Rahmen der Übergabe des gemeinsamen Kindes zu Streitigkeiten. Im Laufe dessen wird von dem Beschuldigten auch ein Messer in der Hand gehalten.

In den Streit mischen sich letztendlich mehrere Personen ein.

Alle Parteien können von den Beamte n getrennt und beruhigt werden.

Entsprechende Anzeigen werden nun gefertigt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige