BAD SOBERNHEIM -13.04.17- Mobiler CashPoint ersetzt vorübergehend zerstörte SB-Filiale der Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner – Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Sobernheim
MOBILER „CashPoint“ ERSETZT VORÜBERGEHEND ZERSTÖRTE SB-FILIALE DER SPARKASSE RHEIN-NAHE
>>> SB-Filiale muss in Reparatur. Als temporäre Ersatzmaßnahme, wurde heute ein geliehener Mobiler CashPoint in Betrieb genommen.
>>> Ab Anfang/Mitte Juli 2017 steht das gewohnte Angebot an dem bisherigen Standort in Bad Sobernheim wieder zur Verfügung.

 

Quelle: Pressereferat der Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD SOBERNHEIM. Seit dem späten Nachmittag des heutigen Donnerstag, 13.04.2017, wird am bisherigen Standort der SB-Filiale, als temporäre Ersatzmaßnahme, ein geliehener Mobiler CashPoint in Betrieb genommen.

Zur Nutzung von Kontoauszugsdruckern und Selbstbedienungsterminals wird per Bauzaunbanner auf die umliegenden Standorte verwiesen.

Die bisherige SB-Filiale wurde noch stärker beschädigt als zunächst angenommen, teilt die Sparkasse Rhein-Nahe mit.

Nach Besichtigung durch einen Gutachter und dem Hersteller kam man zu dem Ergebnis, die SB-Filiale per Kran wieder abzubauen und ins Werk zu verbringen.

Dort wird die SB-Filiale neu aufgebaut und anschließend wieder zurücktransportiert.

Wegen der aktuellen Lieferzeiten für Material und Geldautomaten wird von einer Reparaturzeit von etwa 10 Wochen ausgegangen.

Ab Anfang/Mitte Juli 2017 steht somit für Kunden der Sparkasse Rhein-Nahe das gewohnte Angebot an dem bisherigen Standort in Bad Sobernheim wieder zur Verfügung.

 

Anzeige
RHEIN-FRÜHLING 2017 Logo