BAD KREUZNACH -04.04.17- Heidelberger Investoren ersteigern Bahnhofsgebäude

 

 

Anzeige
RHEIN-FRÜHLING 2017 Logo

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Bad Kreuznach
HEIDELBERGER INVESTOREN ERSTEIGERN BAHNHOFSGEBÄUDE
>>> Der neue Eigentümer des Bahnhofsgebäudes in Bad Münster hat sich bei der Stadt gemeldet.
>>> Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer ist erleichtert und zuversichtlich, dass nun das Bahnhofsgebäude mit seiner zentralen Lage und Funktion eine gute Entwicklung nimmt.

 

Quelle: Pressereferat der Stadtverwaltung Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Der neue Eigentümer des Bahnhofsgebäudes in Bad Münster hat sich bei der Stadt gemeldet.

Gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer wollen die Investoren die „Wogen der Erregung der vergangenen Tage glätten“.

Das Bahnhofsgebäude soll saniert werden.

„Im Erdgeschoss soll wieder eine Gaststätte sein, so wie es in meiner Kindheit dort war“, so Betz, der für die Investorengemeinschaft „Betz, Borowitz, Rattu,“ das Bahnhofsgebäude am vergangenen Freitag ersteigerte.

Die Investorengemeinschaft hat zahlreiche Immobilien in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg und engagiert sich auch in Bad Kreuznach.

Die Investoren sind bereits im Besitz des Bahnhofsgebäudes in Altenbamberg und haben gerade eine weitere Immobilie in Ebernburg erworben.

Betz, der seit vielen Jahren in Baden-Württemberg lebt, will einen Beitrag zur Verschönerung seiner alten Heimat leisten.

Oberbürgermeisterin Dr. Heike Kaster-Meurer ist erleichtert und zuversichtlich, dass nun das Bahnhofsgebäude mit seiner zentralen Lage und Funktion eine gute Entwicklung nimmt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige