HEUTE (02.04.17) in BAD KREUZNACH: „HALLO FRÜHLING!“ – Verkaufsoffener Frühlingssonntag

 

 

Anzeige
RHEIN-FRÜHLING 2017 Logo

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Radiostars 2017

 

 

Heute (02.04.17) in Bad Kreuznach
VERKAUFSOFFENER FRÜHLINGSSONNTAG
>>> Grußwort und Informationen von Dirk Alsentzer (PRO City)
>>> Sparkasse Rhein-Nahe mit Messe „Mein Haus. Mein Leben.“

 

Quellen: PRO City, Sparkasse Rhein-Nahe

 

BAD KREUZNACH. Heute laden PRO City, Einzelhändler und Gastronomie wieder zu einem Verkaufsoffenen Sonntag ein. Bummeln und die Stadt erleben ist zu „Hallo Frühling!“ angesagt.

KH FRÜHLING 2017

 

Zum Verkaufsoffenen Frühlingssonntag ein Grußwort von Dirk Alsentzer, I. Vorsitzender des Kreuznacher Einzelhändlerverbundes PRO City:

„Hallo Frühling! Liebe Mitbürger, Gäste und Besucher von Bad Kreuznach!

Der Frühling steht vor der Tür und das wollen wir beim diesjährigen Frühlingssonntag am 2. April bei hoffentlich sonnigem Wetter genießen.

PRO City Bad Kreuznach e.V. hat hierfür zusammen mit den Geschäftsleuten die Voraussetzungen für einen besonderen Einkaufs- und Erlebnissonntag geschaffen.

Dirk Alsentzer

 

Zahlreiche Cafés, Bistros und Restaurants sorgen ab 11 Uhr für das leibliche Wohl.

Die Geschäfte sind an diesem Sonntag von 13 bis 18 Uhr für Sie geöffnet.

Neben der neuen Frühjahrs- und Sommermode präsentieren die Geschäfte an diesem Aprilsonntag alles, was diese Jahreszeit attraktiv macht.

Passend zur Saison erwarten Sie auch einige Blumenhändler in der Stadt.

Die Sparkasse Rhein-Nahe lädt auf dem Kornmarkt herzlich zu ihrer Messe „Mein Haus. Mein Leben.“ ein.

Geboten wird ein tolles Programm, sowie Trends und exklusive Informationen rund um das Thema Immobilien. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt und auch den jüngeren Besuchern wird es nicht langweilig werden.

Auf der neuen Brücke über Mühlenteich und Nahe sind Weinstände, eine Grillstation und – ganz neu – ein kleiner Fischstand aufgebaut.

Alle Beteiligten freuen sich am Frühlingssonntag auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen angenehmen Aufenthalt, viel Spaß und gute Unterhaltung!

Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz.“

 

SK FRÜHLING

 

Auch die Sparkasse Rhein-Nahe lädt an diesem Sonntag alle Besucherinnen und Besucher herzlich in die Kundenhalle ein.

Ein neues Konzept bringt frischen Wind in den Frühlingssonntag: Unter dem Motto „Mein Haus. Mein Leben.“ wird der Kornmarkt mehr als Treffpunkt und Ruheoase für die Besucher im Vordergrund stehen.

Als Aussteller auf dem Kornmarkt sind präsent:
>> Wildkammer mit dem Wild-Food-Mobil (Wild-Burger u. -würste und mehr …)

>> „Wunderbar“ des Kreisjugendringes, Kirn (alkoholfreie Getränke und Cocktails, Obst und noch mehr) wird betrieben vom VfL 1848 Bad Kreuznach Hockey Abteilung + Spielgeräte für Kinder

>> Schatzkammer Bad Sobernheim, Verkauf und Verköstigung von SooNahe-Produkten

>> Bio-Weingut Laubenstein, Hochstätten

>> Frank’s Suppenkiste, Angebot von drei Suppen

>> Blumenvielfalt, Rüdesheim

>> Limousinen-Service Axel Schöppy, Präsentation: Stretch-Limousine und Partybus

>> OK-Bikes, E-Bikes

>> Fanbus-Mainz 05

>> Kinderkarrusell Gräff

>> Firma NaheCopter, Drohneneinsatz mit Luftbildübertragung

„In der Kundenhalle: „Mein Haus.“ bieten wir für Immobiliensuchende unsere Neubauvorhaben und -projekte, teilweise schon exklusiv vor der öffentlichten Werbung sowie unser umfangreiches Immobilienangebot“, verrät die Sparkasse Rhein-Nahe. Außerdem stellt die Gewobau ihr Neubaugebiet „In den Weingärten“ vor.

Auch für Immobilienverkäufer ist die Messe interessant. „Wir zeigen, wie man seine Immobilie aufmöbelt (Homestaging, Raum und Atmosphäre, Petra Rose)“, sowie KH360, die ein 360° Panorama von Bad Kreuznach präsentieren.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige