BAD KREUZNACH -02.03.17- Nach Unfall geflüchtet / Führerschein eingezogen

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
NACH UNFALL GEFLÜCHTET / FÜHRERSCHEIN EINGEZOGEN
>>> Unfallort: Hackenheim, B 428/ L 411
>>> Unfallzeit: Mittwoch, 01.03.2017, 18:40 Uhr

 

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach

 

HACKENHEIM. Eine Autofahrerin war auf der B428, aus Richtung Frei-Laubersheim kommend, in Fahrtrichtung Bad Kreuznach unterwegs.

Ein Autofahrer befuhr die L411 (Bosenheimer Straße) aus Richtung Hackenheim kommend.

An der Einmündung zur B428 hielt er gemäß dem aufgestellten Schild „Vorfahrt achten“ zunächst an und beabsichtigte dann die B428 zu überqueren und seine Fahrt in Richtung Bonnheimer Hof fortzusetzen.

Beim Überqueren der Fahrbahn übersah er offensichtlich die von rechts kommende Pkw-Fahrerin.

Beim folgenden Zusammenstoß wurden die beteiligten Pkw stark beschädigt. Der Schaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Die Frau wurde durch den Zusammenstoß offensichtlich leicht verletzt in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus verbracht.

Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Sein Kennzeichen konnte jedoch abgelesen werden und der Fahrer zu Hause angetroffen werden.

Seine Einlassung zum Unfallgeschehen lies auf ein Wahrnehmungsdefizit schließen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige