BAD KREUZNACH -16.02.17- Störung am Wasserversorgungsnetz in Fürfeld behoben

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach/Fürfeld
STÖRUNG AM WASSERVERSORGUNGSNETZ IN FÜRFELD BEHOBEN
>>> Druckverluste und Wassermangel in Fürfeld waren nur von kurzer Dauer

 

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

 

FÜRFELD. In den frühen Morgenstunden des 15. Februar kam es zu Druckverlusten und Wassermangel in der Ortsgemeinde Fürfeld.

Aufgrund einer technischen Störung des Förderpumpwerkes vom Wasserwerk Frei-Laubersheim zum Hochbehälter Fürfeld kam es zur Unterbrechung der Wasserversorgung.


Die Störung war zur Mittagszeit behoben und das Wasserversorgungsnetz konnte wieder gefüllt werden.

Die Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke waren bis zum gestrigen Tag unterwegs, um die Endhydranten zu spülen.

Vereinzelt kann es noch zu Lufteinschlüssen kommen, die zu kleineren Unterbrechungen führen können.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige