BINGEN -07.02.17- Zimmerbrand durch Duftkerze / Sachschaden rund 80.000 Euro

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information / ACHTUNG: Neue eMail-Adresse!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bingen
ZIMMERBRAND DURCH DUFTKERZE
>>> Heute Morgen (07.02.17) wurden kurz nach 09.30 Uhr Feuerwehr und Polizei Bingen am Rhein per Notruf über den Brand eines Mehrfamilienhauses in der Marschallgasse informiert.
>>> Der Sachschaden liegt insgesamt geschätzt bei rund 80.000 Euro.

 

Quelle: Kriminalinspektion Bad Kreuznach

 

BINGEN. Heute Morgen (07.02.17) wurden kurz nach 09.30 Uhr Feuerwehr und Polizei Bingen am Rhein per Notruf über den Brand eines Mehrfamilienhauses in der Marschallgasse informiert.

Vor Ort gelang es den Rettungskräften, das Feuer schnell zu löschen und Schlimmeres zu verhindern.

Das betroffene Wohn-/Schlafzimmer im Erdgeschoss brannte dennoch vollständig aus, weitere Zimmer im Obergeschoss sind durch kondensierte Rauchgase unbewohnbar geworden.

Der Sachschaden liegt insgesamt geschätzt bei rund 80.000 Euro.

Brandursächlich dürfte eine Duftkerze im Wohn-/Schlafzimmer eines Mieters sein, dessen eigener Löschversuch zunächst gescheitert war.

Daraufhin war er nach draußen gelaufen und hatte einen Nachbarn informiert, der wiederum die Rettungskräfte alarmierte.

Der Mieter musste mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Personen hatten sich zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Haus aufgehalten.

 

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information

www.blutspende.de

DRK-Blutspendedienst West

Suchen Sie Ihren aktuellen Blutspendetermin in: