BAD KREUZNACH / FREIWILLIGE FEUERWEHR -29.01.17- Kamin brannte in der Bosenheimer Straße

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach / Freiwillige Feuerwehr
KAMIN BRANNTE IN DER BOSENHEIMER STRAßE

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Gegen 18.45 Uhr wurde heute (29.01.17) die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach in die Bosenheimer Straße gerufen.

Für die Wehrleute war sofort die starke Rauchentwicklung aus dem Kamin eines Reihenhauses erkennbar. Die Bewohner waren nicht zu Hause.

Die Bewohner wurden telefonisch informiert und kamen zur Einsatzstelle.

Über die Drehleiter wurde eine erste Sichtung rund um den Kamin vorgenommen.

Als die Eigentümer die Haustür geöffnet hatten, wurden Kamin und Feuerstelle überprüft.

Neu aufgelegte Heizpallets waren für die starke Verrauchung verantwortlich.

Die brennenden Pallets wurden aus dem Ofen geräumt und im Freien abgelöscht.

Der zuständige Schornsteinfeger wurde verständigt. Zu einem Schaden kam es nicht.

Für die Wehrleute war der Einsatz nach etwa dreißig Minuten beendet.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige