BAD KREUZNACH -25.01.17- „PRO CITY“ voller Tatendrang / Messeprofi organisiert Automobilsalon

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
S-Privatkredit - Sparkasse Rhein-Nahe

 

 

Bad Kreuznach
„PRO CITY“ VOLLER TATENDRANG / MESSEPROFI ORGANISIERT AUTOMOBILSALON
>>> Als nächstes Großereignis wird der Bad Kreuznacher Automobilsalon am Wochenende des 22. und 23. April vorbereitet, für den sich PRO CITY einen starken und erfahren Partner sichern konnte: Sebastian Kreuser, der Geschäftsführer und „Macher“ der Mainzer RAM (Regio Ausstellungs GmbH), von der die Rheinland-Pfalz-Ausstellung durchgeführt wird, zeichnet für die Vorbereitung und Organisation des Automobilsalons verantwortlich

 

Quelle: KruppPRESSE

 

BAD KREUZNACH. Voller Elan und Tatendrang startet der neue Vorstand von „PRO CITY“ ins neue Kalenderjahr, dessen Programm mit einem vom regionalen Publikum gut besuchten, verkaufsoffenen Sonntag eröffnet wurde.

Als nächstes Großereignis wird der Bad Kreuznacher Automobilsalon am Wochenende des 22. und 23. April vorbereitet, für den sich PRO CITY einen starken und erfahren Partner sichern konnte: Sebastian Kreuser, der Geschäftsführer und „Macher“ der Mainzer RAM (Regio Ausstellungs GmbH), von der die Rheinland-Pfalz-Ausstellung durchgeführt wird, zeichnet für die Vorbereitung und Organisation des Automobilsalons verantwortlich.

Er wird den Wunsch des „PRO-CITY“-Vorstandes erfüllen, ein Zelt für Veranstaltungen und Aussteller aufstellen zu lassen, das auch für ein attraktives Rahmenprogramm genutzt werden kann.

Thematisch werden die teilnehmenden Autohäuser die aktuellen Modelle des Autofrühlings 2017 in den Mittelpunkt stellen, darunter auch staatlich geförderte Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge.

Außerdem plant die Führung von „PRO CITY“ eine eigene Aktion zum Weltfrauentag am Mittwoch, 8. März, in der Mannheimer Straße.
Die Bad Kreuznacher Fußgängerzone wird auch beim traditionellen verkaufsoffenen Frühlingssonntag am 2. April von vielen Kundinnen und Kunden angesteuert, die sich nach den grauen Wintermonaten auf die wärmere Jahreszeit freuen und sich dementsprechend mit farbenfroher Mode und schicken Accessoires ausstatten wollen.

Zudem werden ein attraktives Rahmenprogramm und diverse Gaumenfreuden, zum Beispiel das erste frische Eis in der Frühlingsonne, zum Gelingen dieses Events beitragen.

Das Brückenfest am Samstag, 13. Mai, wird „PRO CITY“ mit Aktionen unterstützen. Der Termin des Mantelsonntags wurde bereits auf den 29. Oktober festgelegt.

Interna und Anregungen für die weitere Arbeit von „PRO CITY“ sollen bei der Jahresversammlung der rund 80 Mitglieder erörtert werden, die für Ende März geplant ist.

An diesem Abend wird auch die neue Mitarbeiterin vorgestellt, die ab Mai den Vorstand bei der Geschäftsführung unterstützen wird.

„Der Vorstand von PRO CITY setzt weiterhin auf Qualität und Nachhaltigkeit. Wenn sich durch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Partnern Synergien ergeben, werden wir diese gerne nutzen“, erklärte 1. Vorsitzender Dirk Alsentzer bei der jüngsten Vorstandssitzung.

Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen wolle man die Möglichkeit nutzen, bis zu vier verkaufsoffene Sonntag pro Jahr durchzuführen.

Alsentzer und seine Vorstandskollegen freuen sich, dass die Veränderungen, die sich im vergangenen Jahr ergeben hatten, inzwischen aufgearbeitet werden konnten.

Der Internetauftritt von „PRO CITY“ wurde neu gestaltet. Außerdem wurden die Parkgutscheine vorgestellt, die Händler an ihre Kunden ausgeben können. An dieser Aktion beteiligen sich bereits mehr als zehn Partner.

Auch die Installation der Weihnachtsbeleuchtung konnte rechtzeitig erledigt werden.

Im vergangenen Jahr konnte die Anzahl der Fördermitglieder auf zehn gesteigert werden.

Dadurch ist die Finanzierung der Vereinsarbeit auch nach dem Rückzug der Stadt fürs Erste gesichert.

 

 

 

VideoWerbung
Zum Starten bitte Pfeil in der Mitte des Bildes anklicken